Von Andrea Hornsteiner 1
"The Voice of Germany"

"The Voice of Germany": Peter Fox & Fettes Brot als neue Juroren?

Für die dritte Staffel von "The Voice of Germany" sollen die Produzenten der Show nach händeringend nach neuen Juroren suchen. Angeblich steht der Ersatz aber scheinbar schon fest...


Aktuell sorgt "The Voice of Germany" für Schlagzeilen wie sonst noch nie. Denn es wurde bekannt, dass es ziemlich sicher eine neue Juroren-Konstellation geben wird. Es sieht ganz so aus, als stünden der beliebten Castingshow für die dritte Staffel große Veränderungen bevor.

Wie "Promipool.de" bereits berichtete, sollen angeblich vier der fünf Coaches Abschied nehmen. Demnach werden wohl Nena, Xavier Naidoo und The BossHoss aus der Show endgültig aussteigen.

Schon jetzt suchen die Produzenten "The Voice of Germany" händeringend nach Ersatz für die Künstler. Es wurde bereits gemunkelt, ob vielleicht Lena Meyer-Landruth, Tim Bendzko oder Hennng Wehland als neue Juroren nachrücken werden. Aber wir wissen, welche Musiker doch wahrscheinlicher sind.

Denn angeblich sollen sogar bekannte deutsche Stars im Gespräch sein. Und dabei handelt es sich um keine anderen als um Peter Fox, den Graf von Unheilig und Fettes Brot!

Wir sind schon sehr gespannt, ob diese drei tatsächlich als neue Juroren für "The Voice of Germany" nachrücken werden. Unsere Top-Favoriten sind sie auf alle Fälle!


Teilen:
Geh auf die Seite von: