Von Mark Read 1
Kampf der Castingshows

"The Voice of Germany" oder "DSDS": Welche Castingshow mögt ihr lieber?

Am 17. Oktober beginnt die neue Staffel von "The Voice of Germany", einige Wochen später startet "DSDS" in seine nächste Runde. Wir haben die beiden Castingshow-Giganten miteinander verglichen und lassen euch entscheiden: Welche Sendung ist euer Favorit?

Mit geänderter Jury und einigen weiteren Neuerungen startet am 17. Oktober die neue Staffel von "The Voice of Germany" bei SAT.1 und ProSieben. Die Show konnte sich 2011 als Gegenpol zum Castingshow-Giganten "DSDS" etablieren.

In der abgelaufenen zweiten Staffel, die Nick Howard für sich entscheiden konnte, hatte "The Voice" mit sinkenden Einschaltquoten zu kämpfen. Ein Phänomen, das Dieter Bohlen und DSDS nur zu gut kennen. Deswegen ist auch beim Castingshow-Dinosaurier (seit 2002 auf Sendung) diesmal vieles neu.

Zwar laufen die Shows nicht parallel und deshalb wird es zu keinem direkten Duell kommen. Trotzdem wollen wir es wissen: Wo schaltet ihr lieber ein? Welche Show ist euer Favorit?

Voting
Ergebnisse >

"The Voice" oder "DSDS"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: