Von Lisa Winder 4
Finale

"The Voice of Germany": Morgen (14.12.) findet das Finale statt

Morgen (14.12.) ist endlich das große Finale von "The Voice of Germany". Um 20.15 wird die Sendung live auf Sat1 ausgestrahlt. Wer wird als Sieger nach Hause gehen?


Morgen ist es endlich soweit: "The Voice of Germany" geht ins Finale.

Isabell Schmidt (Team Nena), Michael Lane (Team Xavier), Nick Howard (Team Rea) und James Borges (Team Boss Hoss) sind die vier Finalisten die morgen gegeneinander antreten werden.

Die Finalisten werden morgen nochmals ihren eigenen Song präsentieren und ein Duett mit dem jeweiligen Couch singen. Außerdem werden die Talente auch noch mit einem der Gastkünstler performen. Folgende Gastkünstler werden auftreten: Birdy, Emeli Sande, Leona Lewis und Nelly Furtado.

Als Highlight wird dann noch Robbie Wiliams mit Isabell, Michael, Nick und James zusammen seine neue Single "Candy" singen. Es wird eine bombastische Show werden.

Der Sieger der Show wird durch eine Kombination aus Anzahl der Song-Downloads und Televoting-Ergebnis ermittelt werden.

Es wird eine spannende Show werden!

Stimmt jetzt für euren Favoriten ab:

[poll id=156]


Teilen:
Geh auf die Seite von: