Von Kathy Yaruchyk 0
Frauenschwarm

"The Voice of Germany":Jesper Jürgens kann sich kaum vor Liebeserklärungen retten

Jesper Jürgens ist wahrlich ein Gesangstalent und außerdem schaut er auch noch super aus. Kein Wunder, dass er sich vor Komplimenten und Liebeserklärungen kaum retten kann.


"The Voice of Germany"-Kandidat Jesper Jürgens (25) hat nicht nur mit seiner außergewöhnlichen Stimme, sondern auch mit seinem Aussehen, vor allem bei den weiblichen Zuschauern, gepunktet.

Dass er von einem Tag auf den anderen ein Frauenschwarm ist, kann der Comiczeichner aus Hamburg kaum fassen: "Das Ganze ist schon merkwürdig. Sicherlich schätze ich die Aufmerksamkeit, aber mir ist durchaus bewusst, dass die Frauen mir vor einem halben Jahr noch nicht um den Hals gefallen sind. Aus diesem Grund bin ich da jetzt vorsichtig“, so Jesper im Interview mit der IN.

Mittlerweile hat er über 16.000 Fans bei Facebook, von denen die Mehrheit weiblich ist. Der 25-jährige Frauenschwarm ist total glücklich über all die netten Kommentare und Zusprüche: "Ich freue mich über die Mails und beantworte jede Frage gerne” , so zitiert ihn das "Hamburger Abendblatt". Heiratsanträge beachtet er hingegen nicht und sagt folgendes dazu: "Da erübrigt sich die Antwort.”

Über Privates spricht der Hamburger kaum und will auch nicht verraten, ob er eine Freundin hat. Doch jetzt muss er sich erstmal auf seinen Gesang konzentrieren, denn nach der heutigen Show halbiert sich wieder die Teilnehmershow. Wir drücken Jesper die Daumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: