Von Lisa Winder 3
Großes Finale

"The Voice of Germany": Isabell Schmidt liegt vorne

Diesen Freitag (15.12.) findet das große "The Voice of Germany"-Finale in Berlin statt. Die vier Finalisten werden alles geben um den Titel zu gewinnen. Doch es wird ein Kopf an Kopf rennen werden. In den Download-Charts liegt Isabell Schmidt mit ihrer Single "Heimweh" vorne.


Das Finale steht vor der Tür!

Diesen Freitag (14.12.) ist es soweit. Das große Finale von "The Voice of Germany" wird in Berlin live stattfinden. Es wird ein spannender Abend werden.

Die Singles der vier Finalisten wurden bereits im Halbfinale vorgestellt und können auch schon downgeloadet werden. Laut der "media control" liegt Isabell Schmidt aus dem Team Nena vorne. An zweiter Stelle ist Nick Howard (Team Rea) mit seinem Song "Unbreakable". Am dritten Platz ist der Halbamerikaner Michael Lane mit seiner Single "Mrs.Lawless". Der Boss-Hoss Schüztling James Borges landet mit seinem Song "Lonley" nur auf Platz vier.

Die Downloads fließen zusätzlich zu den Zuschaueranrufen in das Final-Voting am Freitag mit ein.

Hier könnt ihr nochmals für euren Favoriten abstimmten.

[poll id=156]


Teilen:
Geh auf die Seite von: