Von Steffen Trunk 0
95 Prozent der Stimmen

„The Voice of Germany": Hat Andreas Kümmert schon sicher gewonnen?

Er ist jetzt schon „The Voice“! Andreas Kümmert gilt spätestens seit seinem gestrigen Auftritt bei der Castingshow als absoluter Top-Favorit und gibt sich dennoch ganz bescheiden. Die Jury und das Publikum umjubelten den smarten Mittelfranken mit der markanten Stimme. 95 Prozent entschieden sich am Ende für den talentierten Andreas.

Schon in der letzten Show von „The Voice of Germany“ sorgte er für Aufruhr! Mit seiner unglaublich intensiven Version des Klassikers „A Whiter Shade of Pale" (Procol Harum) überraschte der sympathische Andreas Kümmert alle. Das Studio kochte und die Juroren waren allesamt fast fassungslos. Gab es jemals so ein Talent bei einer deutschen Castingshow?

Andreas Kümmert ist der absolute Star bei „The Voice"

Die Erwartungen an Andreas waren daher los, als am Freitag die Live-Shows begannen. Mit „If you don’t know me by now“ von Simply Red sollte sein Plan ein weiteres Mal aufgehen! Nach seinem gigantischen Auftritt erntete das Stimmwunder Standing Ovations und das ganze Publikum forderte eine Zugabe. Samu Haber (37) hatte Schwierigkeiten gegen die Geräuschkulisse anzukommen und musste mehrere Minuten warten, bevor er sein Lob aussprechen konnte.

95 Prozent stimmten beim Voting für den „Rocket Man“ - Rekord!

Vor allem sein Coach Max Herre (40) war besonders stolz und ergriffen von Andreas „Rocket Man“ Kümmert. Und beim neuen Online-Voting der TV-Zuschauer fuhr der Mittelfranke einen Mega-Rekord ein: Kein Kandidatin zuvor schaffte es auf sagenhafte 95 Prozent Zuspruch! Wahnsinn! Zudem platzte seine Facebook-Seite nur so von Besuchern und Einträgen. Innerhalb eines Tages verdoppelte Andreas seine Facebook-Fans auf mittlerweile fast 60.000 Anhänger.

Dass Andreas im Halbfinale von „The Voice of Germany“ steht, muss eigentlich nicht mehr erwähnt warden. Wir gratulieren Andreas zu diesem gigantischen Auftritt und freuen uns jetzt schon auf die einzigartige Stimme in der nächsten Show. Ist das der Gewinner von „The Voice of Germany“?

Wie fandet ihr den Auftritt von Andreas? Hat er die Castingshow jetzt schon gewonnen? Schreibt es uns in die Kommentare unter diesen Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: