Von Kathy Yaruchyk 0
Ab dem 18. Oktober

"The Voice of Germany" geht in die zweite Runde

Bald ist es soweit- die beliebteste Castingshow Deutschlands wird ab dem 18. Oktober wieder ausgestrahlt. Los geht es mit den Blind Auditions, in welchen die vier Coaches um die besten Kandidaten buzzern!


Am Donnerstag, den 18. Oktober wird die erste Folge der Staffel 2 von "The Voice of Germany" auf ProSieben ausgestrahlt. Keine 24 Stunden später, also schon am Freitag, wird die zweite Folge auf Sat1 zu sehen sein.

Sowohl das Konzept als auch die Coaches bleiben dieselben: Xavier Naidoo, Rea Garvey, Nena und The BossHoss sind auch diesmal wieder an Bord. Die Cowboys können diese Staffel jedoch etwas lockerer angehen, schließlich waren sie die Sieger der letzten und verhalfen ihrem Schützling Ivy Quainoo zu großem Erfolg.

Das Konzept soll auch dieses Jahr von den Blind Auditions zu den Battle-Runden führen, ehe diese von den Live-Shows abgelöst werden. Nur in der Moderation gibt es Neuerungen: Thore Schölermann tritt in die Fußstapfen des ehemaligen Moderators Stafan Gödde. Wir freuen uns schon auf die neuen Talente und werden euch auf dem laufenden halten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: