Von Lisa Winder 0
The Voice 2013

"The Voice of Germany" geht in die dritte Runde

Es wird wieder musikalisch: "The Voice of Germany" geht in die dritte Runde. Die beliebte Casting-Show war vor allem wegen der Besonderheit der "Blind Auditions" und der coolen Jury so erfolgreich. Doch die Produzenten haben sich für die dritte Staffel, viel neues Einfallen lassen.

Seit 2011 suchen die Juroren von "The Voice of Germany" die Popstars von morgen. Nun geht die erfolgreiche Show in die dritte Runde, aber mit vielen tollen Neuerungen. Nicht nur die Jury ist neu, sondern auch neue Regeln wurden eingeführt.

Blind Blind Auditon und Steal Deal

Erstmals wird bei "The Voice of Germany 2013" die sogenannte "Blind Blind Audition" eingeführt. Nachdem sich die Stühle der vier Coaches umdrehen, wird noch nicht gleich klar sein, wer auf der Bühne steht. Auch bei den Battles gibt es Änderungen und zwar das neue Element "Steal Deal". Scheidet ein Kandidat bei einem Battle aus, hat ein gegnerischer Coach die Möglichkeit den Kandidaten in sein Team zu holen, obwohl dieser eigentlich schon ausgeschieden wäre.

Samu Haber und Max Herre 

Neben Strahlefrau Nena und den coolen Typen von "The BossHoss" werden Samu Haber und Max Herre in der "The Voice of Germany 2013"-Jury sitzen. Max Herre war Mitbegründer der Stuttgarter Band "Freundeskreis" und blickt bereits auf eine lange Musikkarriere zurück. Auch Samu Haber ist ein Vollblut Musiker, er sang jahrelang bei "Sunrise Avenue". Ob die beiden Neulinge, Rea Garvey und Xavier Naidoo das Wasser reichen können, werden wir ab morgen sehen.

Hier könnt euch den Siegersong von "The Voice of Germany 2012" anschauen:

Die bisherigen Gewinner

"The Voice of Germany 2012" wurde Sunnyboy Nick Howard. Mit seiner gefühlsvollen Ballade "Unbreakable" sang er sich in die Herzen der Jury und der Zuschauer. Jedoch wurde es die letzten Monate etwas still um den Gewinner. Die erste "The Voice of Germany"-Gewinnerin war Ivy Quainoo. Die schöne Sängerin mit dem exotischen Namen, gewann 2013 sogar einen ECHO als "Bester Newcomer National". Ivy veröffentlichte dieses Jahr ihr zweites Album "Wildfires" und ist auch mit ihren Ex-Coaches "The BossHoss" immer noch eng befreundet.

Wir sind gespannt auf die neue Staffel von "The Voice of Germany" und freuen uns auf viele neue Talente. Am Donnerstag (17.10.) startet die neue Staffel endlich auf ProSieben und Freitag in Sat.1.


Teilen:
Geh auf die Seite von: