Von Mark Read 0
Stimmt ab bei uns

"The Voice of Germany": Für welchen Coach würdet ihr euch entscheiden?

Gestern ging es los mit der dritten Staffel von "The Voice of Germany". Bei den Coaches hat es personelle Veränderungen gegeben, und mit Max Herre und Samu Haber sitzen nun zwei Neulinge neben Nena und The BossHoss. Hier könnt ihr den sympathischsten Coach wählen.

Es ging gleich munter los in der gestrigen Auftaktsendung zur dritten Staffel von "The Voice of Germany". In den "Blind Auditions" bewiesen einige Kandidaten, welche großartige Stimmen in ihnen schlummern.

Wie gewohnt drückten die Coaches auf den Buzzer, sobald ihnen gefiel, was sie hörten. Prompt drehte sich ihr Stuhl um und sie konnten den Anwärter in ihr Team holen. Oft mussten sich die Kandidaten zwischen mehreren Coaches entscheiden.

Wählt euren Lieblings-Coach bei "The Voice"

Wenn ihr die Wahl hättet - für welchen Coach würdet ihr euch entscheiden? Für Altmeisterin Nena, für die lustigen Leder-Rocker von The BossHoss oder für einen der beiden Neulinge Max Herre und Samu Haber? Letztere ersetzten gestern erstmals die ausgestiegenen Rea Garvey und Xavier Naidoo.

Stimmt in unserem Voting ab: Welchem Coach würdet ihr vertrauen?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

"The Voice of Germany": Welchen Coach findet ihr am sympathischsten?