Von Lisa Thiemann 0
Vorsicht heiß!

''The Voice Of Germany'': Frauenpower mit Romina, Debbie und Alija

Die Blind-Auditions sind vorbei! Jetzt geht es für die Kandidaten der Castingshow in die ''Battles'', wo sie gegeneinander antreten müssen. Einen besonders spannenden Wettstreit werden uns die Talente Romina, Debbie und Alija aus dem Team ''Boss Hoss'' bieten!

Eine gewaltige Ladung Frauenpower wird uns im ''Battle'' zwischen Romina (22), Debbie (16) und Alija (18) erwarten! Die drei Kandidatinnen werden den Song ''Black Cat'' von Janet Jackson singen und versuchen die Juroren von sich zu überzeugen. In ihrem Team sehen sich alle drei als größte Konkurrentinnen und treten daher mit großen Respekt gegeneinander an.

Alle drei haben in den ''Blind Autitions'' die Juroren Alec Völkel (41) und Sascha Vollmer (42) vom Team ''Boss Hoss'' mit ihren kräftigen und markanten Stimmen in den Bann gezogen. Wer im Battle am schlechtesten abschneidet muss die Show leider verlassen, oder? Dieses Mal nicht!

Der neue ''Steal Deal''

Verliert ein Kandidat im ''Battle'' gegen seine Mitkonkurrenten, können die Juroren des anderen Teams für das Talent buzzern und es ihn das eigene Team einladen. Für die Sänger ist mit einem verlorenen ''Battle'' vielleicht sogar noch ein Gewinn zu machen! Es bleibt aufjedenfall spannend bei ''The Voice of Germany''!

Die ersten ''Battles'' werden am heutigen Donnerstag um 20.15 Uhr ausgestrahlt – lasst euch die stimmgewaltige Sendung nicht entgehen!

Ihr wollt noch mehr über ''The Voice of Germany'' erfahren? Dann klickt hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: