Von Lisa Thiemann 0
Er ist der große Favorit der Sendung

"The Voice of Germany"-Download Charts: Andreas Kümmert auf Platz eins

Schon bald steht das große Finale der erfolgreichen Castingshow ''The Voice of Germany'' vor der Tür. In der vergangenen Live-Show am Freitagabend kam jeweils ein Kandidat der vier Teams in die nächste Runde. Als Sieger des Abends kann der 27-Jährige Unterfranke Andreas Kümmert genannt werden.

Es war sein Abend. Mit 95% des Zuschauer-Votings bekam das Talent aus dem Team von Max Herre, die Zustimmung durch das Publikum. Mit dem Song ''If You Don't Know Me By Now'' von Simply Red beeindruckte Andreas Kümmert nicht nur die Zuschauer, auch die Jury war von seinem Bühnenauftritt völlig überwältigt. Schon jetzt gilt der 27-Jährige als großer Favorit.

Andreas Kümmert ist der Download-Liebling

Auch abseits der Castingshow kann das Quartett erste Erfolge vorweisen. Ein Blick in die aktuellen Single-Download-Trends vom Wochenende genügt. Eine repräsentative Wertung listet Andreas Kümmert als besten ''The Voice of Germany''-Act auf Platz 37, während seine Mitstreiterin Judith van Hel auf Position 93 landet. Auch die Songs der Talente Debbie Schippers und Tiana Kruskics haben gute Verkaufszahlen.

Wer sich am Ende ''The Voice of Germany'' nennen darf wird sich im Finale zeigen. Die nächste Live-Show wird am Freitag, den 6. Dezember auf Sat.1 ausgestrahlt – also nicht verpassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: