Von Lisa Winder 0
Samu-Deutsch

The Voice of Germany: Die besten Sprüche von Samu Haber

Samu Haber ist Frontman der finnischen Band "Sunrise Avenue" und Coach bei "The Voice of Germany". Samu Haber gilt jetzt schon als der absolute Favorit unter den Coaches. Der Finne spricht nur sehr gebrochen Deutsch und erfindet gerne neue deutsche Wörter. Doch genau das macht seinen Charme aus.

Samu Haber ist der absolute Frauenschwarm. Der Sänger und "The Voice of Germany"-Coach hat in den letzten Wochen unzählige Heiratsanträge und unmoralische Angebote bekommen. Doch Samu ist ist mit dem schönen Model Vivanne zusammen.

Samu Habers Vater ist zwar Deutscher, jedoch spricht der Sänger nicht sehr gut deutsch. Er hat zwar zwei Wochen lang einen intensiv Deutsch-Kurs gemacht, doch sein Deutsch ist sehr gebrochen.

Samu Deutsch

Doch genau das gefällt den Fans. Seine lustige Art die Wörter auf Deutsch auszusprechen und die 1:1 Übersetzungen aus dem englischen und finnischen, machen Samu Haber noch sympahtischer. Auch Ex-Coach Rea Garvey begeisterte mit neuen Worten wie:"Un-fucking-fassbar".

Samus lustigste Sprüche

Samu Haber bekommt eine "Hühnerhaut" und keine Gänsehaut.

Seine Liebelings-Aufforderung an die Kandidaten:"Komm zu Papa".

Über seine Coach-Kollegen:"BossiHossi sind gute Muschikanten".

Denn Talenten verspricht er Kaffee zu machen:"Ich bin eine sehr gute Cafeteria-Frau".

Zu Rockröhre Judith sagte er in den Battles:"Du singst wie ein Mann, aber wie eine Frau. Aber das ist etwas positives. Du hast viele Balls, viele Kugeln".

Wenn er nicht zu Wort kommt, macht er so auf sich aufmerksam:"Könnte der Finne mal etwas sagen?.

Zu Andreas Kümmert sagte er in den Battles:"Hast du Robbie Williams und Celine Dion alles gegessen?".

Der süße Samu mags auch kuschlig, so fordert er immer wieder zum Gruppenkuscheln auf:"I need a group Hug - Love Moment!".

Samu Haber kommt beim Publikum und bei den Talenten so gut an, weil er sich nicht verstellt und einfach sich selbst ist.

Euch fallen noch mehr lustige Sprüche von Samu ein? Dann hinterlässt sie uns als Kommentar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: