Von Lena Gulder 1
Zwischen Empörung und Hoffnung

The Voice of Germany: Das sagen die Fans zum Jury-Schwund

Jetzt wurde schon das zweite Jurymitglied bekannt gegeben, das „The Voice of Germany“ innerhalb weniger Tage den Rücken kehrt. Nach The BossHoss verlässt auch Nena die Castingshow. Die Fans zittern nun um die restlichen Juroren Max Herre und Samu Haber.

Die Fans haben gehofft, dass die Jury auch in der kommenden Staffel in der gleichen Formation bleibt wie im letzten Jahr. Schließlich haben sich die Juroren perfekt ergänzt und für gute Unterhaltung gesorgt.

The Voice ohne Nena und „The BossHoss

Doch diese Hoffnung wurde zuerst mit dem Ausstieg von „The BossHoss“ und jetzt mit dem Show-Aus von Nena zerstört. Vor allem der Abschied von den zwei Cowboys fällt den Fans schwer. So spricht eine Userin auf Facebook aus, was viele fühlen: Ein schwerer Verlust für die Show-ich weiß nicht, wer euch ersetzen soll.“

Wer wird die leeren Juryplätze einnehmen?

Ein anderer Fan sorgt sich auf Twitter, wer die leeren Juryplätze füllen könnte: „Spannend wären Farin [Urlaub], Campino oder Grönemeyer in der Jury. Und dann kommt der Wendler.“

Die größte Angst der Fans ist nun, dass auch Max Herre und Samu Haber das Handtuch werfen wollen. Die beiden schweigen sich zu dem Thema bislang aus.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: