Von Steffen Trunk 0
Endlich ist es da!

"The Voice of Germany“: Andreas Kümmert veröffentlicht sein Album

Er war der umjubelte Sieger von "The Voice“ und ganz Deutschland liebte den Rocketman aufgrund seiner unglaublichen Stimme. Die Fans warteten sehnsüchtig auf das Gewinner-Album, doch Andreas Kümmert wollte sich Zeit im Studio lassen, um jetzt sein prachtvolles Werk zu präsentieren.

 Andreas Kümmert ist mit seinem neuen Album zurück

Andreas Kümmert ist mit seinem neuen Album zurück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit dem Finale von "The Voice“ sind einige Monate vergangen und Andreas Kümmert (27) war ein wenig abseits der Öffentlichkeit unterwegs. Viele Fans fragten sich schon ungeduldig, wann man wieder etwas vom Rocketman hören wird.

Die Fans freuen sich aufs Album

Jetzt ist es raus: Andreas war so lange im Tonstudio, um sich optimal mit seinem Coach Max Herre (41) abstimmen zu können. Mit "Here I am“ steht der sympathische 27-Jährige nun in den Startlöchern.

"Here I Am" vereint 50er, 60er und 70er mit heute

Herausgekommen ist eine Platte, die teilweise an längst vergessene Tage erinnert: Punk, emotionale Blues-Balladen, Rock ‘n’ Roll und sanfter Soul mischen sich. Doch Andreas hat es geschafft, zeitlose Songs zu kreiieren, die allesamt seine einzigartige Stimme betonen. Am 4. April gibt es die heißersehnte Platte und nur eine Woche später beginnt seine Deutschland-Tour.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: