Von Kathy Yaruchyk 0
Battle-Runden

"The Voice of Germany" 2012: Diese Kandidaten treten gegeneinander an

Donnerstag und Freitag Abend geht es auf ProSieben und Sat1 in die nächste Runde der Battles. Jeweils zwei Talente des selben Teams treten gegeneinander an, der Coach entscheidet sich nach dem Gesangs-Fight für einen seiner Kandidaten. Die Sieger der Battles kommen in die Liveshow.


Hier die Kandidaten, die am Donnerstag, den 15. November, und am Freiteg, den 16. November, gegeneinander antreten. Leider wurde auf der "The Voice of Germany"-Homepage bisher noch nicht bekanntgegeben, welche Kandidaten an welchem der zwei Tag gegeneinander antreten.

Team Xavier

Gil Ofarim (30) VS. Cristiano de Brito (32): "Reichtum der Welt" von Holger Biege (heute)

Der Teenie-Schwarm der 90er Jahre, Gil Ofarin, hat bereits 25 Jahre Bühnenerfahrung und möchte nun wieder durchstarten. Sein Kokurrent Cristiano de Brito scheint alles ziemlich locker zu nehmen, muss jedoch aufpassen, dass ihm seine Lässigkeit nicht zum Verhängnis wird.

Iveta Mukuchyan (25) Vs. Omid Mirzaei (25) Vs. Mari Harutyunyan (19): "Many rivers to cross" von Steve Lukather

Ein Dreier-Battle: Iveta war bereits Newcomerin des Jahres 2011 in Armenien und stand bei "Armenian Idols" auf der Bühne. Omid hingegen hat, abgesehen von einigen kleinen Auftritten, kaum Bühnenerfahrungen. Die 19-Jährige Mari brachte mit ihrer Power-Stimme alle Coaches zum Buzzern.

Team BossHoss

Felix (20) und Lucas (18) Hain vs. Rob Fowler (40): "Stop And Stare" von OneRepublic (Donenrstag)

Bei diesem Battle heißt es zwei gegen eins. Zwar sind Felix und Lucas zu zweit, doch Rob hat eindeutig mehr Erfahrungen als die Brüder.

Keye Katcher (21) VS. Sascha Wiegand (34) "Mr. Brightside" von "The Killers"

Der Paradiesvogel Keye tritt gegen den frisch verheirateten Sasha aus Meinhard-Frieda an.

Team Nena

Brigitte Lorenz (42) Vs. Marion Bialecki (29): "My Baby Just Cares For Me" von Nina Simone (heute)

Die Zwei verstehen sich so gut, dass sogar Nena einwenig schimpfen musste: "Ihr dürft Euch ja mögen, aber da oben wollen wir Euch fighten sehen!"

Eva Croissant (21) Vs. Valentin Merk (23): "Diese Tage" von KRIS feat. Dante Thomas.

Der 23-Jährige Kris überzeugte Nena mit "1973" von James Blunt. Die Show nützt ihm auch als Therapie gegen sein Lampenfieber. Valentin tritt gegen Eva, die Frau mit dem coolsten Nachnamen an.

Team Rea

Yvonne Szoncsò VS. Nick Howard (30): "Home Again" von Michael Kiwanuka (heute)

Es wird ein harter Kampf für Nick. Er tritt nicht nur gegen eine gute Sängerin, sonder auch gegen eine Frau mit Doktortitel an. "Yvi ist besser mit Nick, Nick ist besser wegen Yvi. Das macht die Entscheidung unmöglich", so ihr Coach Rea.

Diese Galerie starten

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: