Von Kathy Yaruchyk 0
Donnerstag, 22.11.12

"The Voice of Germany" 2012: Diese Kandidaten sind weiter

"Was für eine geile Show,“ schrie Coach Nena bei der gestrigen Sendung von "The Voice of Germany" und hatte vollkommen recht. Es wurde mal wieder total spannend, vor allem, wenn die TV-Zuschauer nicht einer Meinung mit den Mentoren waren. Wir haben die Kandidaten, die eine Runde weiter sind, in der Übersicht.


"The Voice of Germany" startete am gestrigen Donnerstagabend ergolgreich in die Liveshows. Dieses Jahr mussten jeweils zwei Kandidaten eines Coaches im direkten Duell gegeneinander antreten. Die Juroren hatten pro Duell-Paar insgesamt 100% zu vergeben. Diese mussten auf die Kandidaten, je nach Leistung, aufgeteilt werden.

Doch die endgültige Entscheidung lag bei den Fernsehzuschauern, die per Telefon ihre Stimmen abgeben und das Ergebnis zu Gunsten ihres Favoriten umschwingen konnten. So war das beispielsweise im Duell zwischen Iveta und Freaky T.: Xavier hatte Iveta 57% und Freaky T. 43% gegeben. Doch durch das Zuschauervoting kam Freaky T. mit 1,3% Vorsprung in die nächste Runde.

Hier eine Übersicht der Kandidaten, die eine weiter sind mit den jeweiligen "Punkten" der Juroren:

Team Rea Garvey

Bianca Böhme (nur 45%, überzeugt dennoch die Zuschauer)

Michael Heinemann (60%)

Team Xavier Naidoo

Jesper Jürgens (57%)

Freaky T (43%, die Zuschauer wählen sie jedoch weiter)

Team Nena

Isabell Schmidt (54%)

Brigitte Lorenz (60%)

Team The Bosshoss

Rob Fowler (54%)

James Borgers (65%)

Diese Galerie starten

 

[poll id=137]


Teilen:
Geh auf die Seite von: