Von Lena Gulder 0
Schlechter Scherz

„The Voice“: Mitjuror twittert Adam Levines Handynummer

So wie sich die Jury bei der deutschen Ausgabe von “The Voice” in die Haare kriegt, ist es auch in der amerikanischen. Allerdings gehen die Juroren hier einen Schritt weiter. Blake Shelton veröffentlichte jetzt die Handynummer von Adam Levine via Twitter. Ob der Sänger das wohl so lustig fand?

Adam ist Huror bei "The Voice"

Adan Levine

(© Getty Images)

In der letzten Staffel von „The Voice of Germany“ kämpften vor allem „The BossHoss“ und Samu Haber erbittert um die Kandidaten. Jeder wollte die angehenden Musiker für sein Team gewinnen. Klar, dass dabei auch mal ein paar Wortgefechte stattfanden.

Adam Levine wird zu Blake Sheltons Opfer

In den USA klärt man nun den Konkurrenzkampf nicht mehr mit Worten, sondern auch mit Taten. Blake Shelton sitzt derzeit neben Usher (35), Shakira (37) und Adam Levine (35) in der „The Voice“-Jury. Für Letzeren hat sich der 37–Jährige jetzt einen fiesen Scherz ausgedacht.

Adam Levines Handynummer war öffentlich im Internet zu lesen

Blake Shelton veröffentlichte die Handynummer des „Maroon 5“-Frontmanns via Twitter. Die Leitung war nach kürzester Zeit zusammengenrochen. Adam Levine soll über den Scherz nicht allzu erfreut gewesen sein, wie die „Daily Mail“ berichtet. Seitdem er einen sexy Undercut trägt, fliegen dem "Sexiest Man Alive 2013" ohnehin noch mehr Frauenherzen zu als früher. Das gibt bestimmt noch Rache …


Teilen:
Geh auf die Seite von: