Von Mark Read 0
Junger Frechdachs

"The Voice Kids": Teenager Lukas will Lena Meyer-Landruts Handynummer

Am morgigen Freitag treten wieder hoffnungsvolle Nachwuchstalente bei "The Voice Kids" an, um den Sprung in die "Battle Rounds" zu schaffen. Einer davon ist der 14-jährige Lukas. Der selbstbewusste Rapper will neben dem Erfolg in der Show auch die Handynummer von Jury-Mitglied Lena Meyer-Landrut abstauben.

Nein, die erste Runde der "Blind Auditions" bei "The Voice Kids" war kein Triumph für Lena Meyer-Landrut (22). Im Gegensatz zu ihren Jury-Kollegen Henning Wehland (42) und Johannes Strate (34) konnte die Sängerin kein einziges Nachwuchstalent in ihr Team locken – sie ging völlig leer aus.

"Was mache ich dieses Jahr falsch? Stinke ich? Bin ich nicht mehr 'in'? Oder bin ich unfreundlich?", fragt sich die Sängerin enttäuscht. Doch in der zweiten Folge, die am morgigen Freitag um 20:15 Uhr bei SAT.1 ausgestrahlt wird, hat Lena mehr Erfolg.

Nachwuchs-Rapper will Lenas Handynummer

Der 14-jährige Lukas will nämlich nicht nur in die "Blind Auditions"  einziehen – er will nebenbei auch noch die Handynummer der hübschen Lena abstauben.

"Ich habe bei 'The Voice Kids' schon ein paar nette und hübsche Mädels kennengelernt und auch schon einige Telefonnummern bekommen. Aber das Highlight wäre natürlich die Handynummer von Lena", schwärmt der selbstbewusste Nachwuchs-Rapper.

Ob ihm das gelingen wird? Immerhin ist Lena Meyer-Landrut glücklich vergeben. Aber vielleicht hat Lukas ja doch Erfolg. Wir werden es am Freitag ab 20:15 Uhr bei "The Voice Kids" auf SAT.1 sehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: