Von Lena Gertzen 0
„Dick Brave”-Sänger

„The Voice Kids”: Sänger Sasha sitzt in der Jury

Sasha aka "Dick Brave"

Sasha aka "Dick Brave"

(© Getty Images)

Neuzugang in der Jury bei „The Voice Kids”! Zukünftig wird Sänger Sasha am Jury-Pult neben Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sitzen, das wurde mittlerweile offiziell bestätigt. Sasha ersetzt Johannes Strates, den Frontmann der Band Revolverheld.

Ab dem Frühjahr 2016 dürfen junge Gesangstalente wieder zeigen, was in ihnen steckt, denn dann läuft eine weitere Staffel „The Voice Kids“ an. Nun sind erste Details zur neuen Jury bekannt. Neben ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut (24) und Mark Forster (31) wird auch Sänger Sasha (43) in der Jury sitzen.

Sasha statt Strate

Der „This is my Time“-Sänger trat einige Zeit unter dem „Dick Brave” auf. In seiner Gesangskarriere hatte er über 20 Top-Ten-Hits, darunter Ohrwürmer wie „I Feel Lonely“ und „Lucky Day“. Doch nicht nur beruflich läuft es für Sasha hervorragend, der Sänger hat auch privat sein ganz großes Glück gefunden. Seiner Freundin Julia Röntgen gab er im August feierlich das Jawort, nun folgt mit „The Voice Kids“ Sashas erstes „Baby“ - wenn auch nur auf musikalischer Ebene.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?