Von Anita Lienerth 0
Sie moderiert an Seite von Thore Schölermann

„The Voice Kids“-Moderatorin Chantal Janzen: In Holland ist sie ein Star

Bei „The Voice Kids“ gab es in der diesjährigen Staffeln leichte Änderungen. Nicht nur in der Jury gab es eine Neuerung, sondern auch bei der Moderation. An der Seite von Thore Schölermann moderiert nun nämlich Chantal Janzen, eine beliebte Moderatorin aus Holland.

Chantal Janzen ist die neue Moderatorin von "The Voice Kids"

Chantal Janzen ist die neue Moderatorin von "The Voice Kids"

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

The Voice Kids“ startete vor wenigen Wochen in eine neue Runde. Die neue Jury setzt sich in dieser Staffel aus Lena Meyer-Landrut (23), Johannes Strate (34) und Mark Forster (31) zusammen. Aber nicht nur in der Jury gab es Änderungen. Chantal Janzen (35) moderiert nun an der Seite von Thore Schölermann „The Voice Kids“. Beim Sender Sat.1 wird Janzen in Zukunft mehrere große Shows moderieren.

Hollands beliebteste Moderatorin

In Deutschland ist Chantal Janzen bislang unbekannt, in Holland ist sie bereits ein großer Star. Dort moderierte sie schon unzählige Shows, darunter „Idols“, „Beat The Best“, „Everybody Dance Now“ oder „Jungen gegen Mädchen“. Sie wurde sogar bei dem wichtigsten TV-Preis in den Niederlanden zum beliebtesten TV-Star 2014 gewählt. Chantal Janzen hat sich nicht nur einen Namen als Moderatorin, sondern auch als Musicaldarstellerin und Schauspielerin gemacht. Nun will sie hier in Deutschland ihren großartigen Erfolg ausbauen.  

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?


Teilen:
Geh auf die Seite von: