Von Sophia Beiter 0
Sängerin im unnahbaren Look

„The Voice Kids"-Jurorin Lena Meyer-Landrut legt düsteres Make-up auf

Die ehemalige Gewinnerin des Eurovision Song Contest, Lena Meyer-Landrut, scheint nichts zum Lachen zu haben! Die sonst immer fröhliche Sängerin zeigte sich auf Facebook nun von einer ganz anderen Seite. Auf einem Foto ist die hübsche Brünette richtig düster geschminkt und blickt ernst in die Kamera. Den Fans aber gefällt der geheimnisvolle Look!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst vor Kurzem tauchte ein Selfie der „The Voice Kinds“-Jury auf, auf dem Lena Meyer-Landrut (23) zuckersüß lächelnd zu sehen ist. Doch die erfolgreiche Sängerin kann auch anders! Nun präsentierte sie sich mit finsterer Schminke. Vor allem das tiefe Burgunderrot ihres Lippenstifts hat es in sich!

Lena steht auf Gothic

So kalt Lena auf dem Foto auch rüberkommen mag – das Make-up ist ihr trotzdem gut gelungen und sie sieht fabelhaft aus. Einer ihrer Fans kommt auf Facebook aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Ein Gesicht wie ein Kunstwerk, eine ägyptische Göttin! Einfach Bellissima!“ Und auch schon früher überzeugte Lena mit dunklen und stylishen Looks!

Sie kann auch natürlich sein

Hinter der finsteren Fassade dieser unglaublich ernst aussehenden 23-Jährigen verbirgt sich aber immer noch die sympathische, gutgelaunte und freche Lena aus der Zeit des Eurovision Song Contests. Immer wieder postet sie außerdem Selfies, die sie komplett ungeschminkt zeigen. Und eins steht fest: auch ohne Make-up ist Lena „einfach bellissima“!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?