Von Anita Lienerth 0
Lena Meyer-Landrut, Johannes Strate und Mark Forster

„The Voice Kids“: Erstes Selfie der neuen Jury auf Instagram

Am 27. Februar ist es endlich so weit. Dann beginnt die dritte Staffel der beliebten Casting-Show „The Voice Kids“. Bei der Jury hat es eine leichte Umstrukturierung gegeben, denn Henning Wehland wurde durch Mark Forster ersetzt. Doch das neue Jury-Mitglied scheint sich gut mit Johannes Strate und Lena Meyer-Landrut zu verstehen, wie das erste Selfie der neuen Jury beweist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

In der zweiten Staffel von „The Voice Kids“ holte sich Danyiom aus Team Henning Wehland (43) den Sieg. Dies veranlasste Henning nun dazu, seine Jury-Position zu räumen und Platz für einen neuen Sänger als Coach zu machen. Sein ehrenwerter Nachfolger wird Mark Forster (31).

Lena und Johannes noch dabei

Lena Meyer-Landrut (23) und Johannes Strate (34) werden erneut in der Jury sitzen. Damit ist das neue Trio also komplett. Die drei scheinen sich auf Anhieb gut zu verstehen, denn Johannes postete auf seinem Instagram-Profil ein Selfie der neuen Jury, auf dem die drei Coaches sehr harmonisch aussehen. Sein spaßiger Kommentar dazu: „Die drei von der Tankstelle! #TheVoiceKids #AlteFreundewiedertreffen“.

Die Coaches freuen sich

Alle drei Jury-Mitglieder freuen sich schon sehr auf die neue Staffel von „The Voice Kids“. So äußerte sich Johannes gegenüber ProSieben: „Ich freue mich auf neue, tolle Stimmen und einen anständigen Fight mit Lena und Greenhorn Mark“ und auch Mark Forster ist schon ganz aufgeregt wegen seinem neuen Job: „Ich bin der Neue hier und freue mich schon diebisch auf all die tollen Momente mit den größten kleinen Stimmen des Landes.“

Bildergalerie: Das sind die Castingshow-Gewinner aus dem Jahr 2014!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?