Von Lena Gulder 0
Leider schon vergeben

„The Voice Kids“: Das ist die hübsche Freundin von Johannes Strate

Gestern Abend wurde die erste Folge von „The Voice Kids“ ausgestrahlt und ein Juror hat es den weiblichen Zuschauern ganz besonders angetan: Johannes Strate. Der Frontmann von „Revolverheld“ ist allerdings schon seit Jahren an die attraktive Anna Wolfers vergeben. Lest hier mehr über das Paar!

Anna Wolfers ist mit "The Voice Kids"-Juror Johannes zusammen

Anna Wolfers

(© Getty Images)
Anna Wolfers und Johannes Starte sind ein Paar

Anna Wolfers

(© Getty Images)

Auch in diesem Jahr wird wieder ein kleiner Nachwuchsstar bei „The Voice Kids“ gesucht. Neben Lena Meyer-Landrut nahmen gestern Henning Wehland und Johannes Strate in der Jury Platz. Vor allem Johannes sorgt für das nötige Herzklopfen bei den Zuschauern.

Seit vier Jahren sind Anna und Johannes ein Paar

Allerdings kann man den 34-Jährigen nur anhimmeln, denn sein Herz hat er vor vier Jahren schon an Anna Wolfers verschenkt. Die Liebe der beiden wurde 2012 durch die Geburt ihres ersten Kindes gekrönt. Doch wer ist die Freundin des „Revolverheld“-Frontmanns genau?

In „Sturm der Liebe“ war Anna Wolfers zu sehen

Anna Wolfers ist 35 und arbeitet als Schauspielerin und Model. Vielleicht ist sie Manchen besser bekannt als „Leonie Preisinger“ aus „Sturm der Liebe“. Seit der Geburt ihres Sohnes Emil geht sie vor allem in ihrer Rolle als Mutter auf. Es scheint, als hätten sich Johannes und Anna gesucht und gefunden!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: