Von Lisa Winder 0
Wer kommt weiter

"The Voice": Gil Ofarim battelt Cristiano de Brito

Die nächste Battle-Runde steht kommenden Donnerstag an. Es wird wieder spannend werden.


Kommenden Donnerstag ist es wieder soweit und die nächsten spannenden Battles stehen an. Die Talente müssen wieder innerhalb der Gruppe gegeneinander antreten.

Auch Ex-Teenie Star Gil Ofarim wird diesen Donnerstag auf seinen Battle Gegner Cristiano de Brito treffen. "Das Battle der Gefühle", wie die offizielle "The Voice of Germany" Homepage die zwei Musiker ankündigt.

Xavier Naidoo wird sich schon etwas dabei gedacht haben warum er diese zwei unterschiedlichen Künstler zusammen ins Battle schickt. Gil und Cristiano werden die gefühlvolle Pop-Ballade "Reichtum der Welt" performen.

Wir sind gespannt wer weiter kommt, es gab ja schon viele Überraschungen. Am Ende zählt ja bekanntlich nur die Stimme.


Teilen:
Geh auf die Seite von: