Von Sabine Podeszwa 7
The Voice mit neuen Jurymitgliedern

The Voice: Die neue Jury steht fest

"The Voice" kehrt im Herbst mit zwei neuen Gesichtern in der Jury zurück. Max Herre und Samu Haber von Sunrise Avenue werden die Jury rund um Nena und The BossHoss ergänzen und Rea Garvey und Xavier Naidoo ersetzen.

Die Casting-Show "The Voice" wird künftig mit einer neuen Jury an den Start gehen. Nachdem in der Vergangenheit schon viel über eine Veränderung in der Jury spekuliert wurde, wurden jetzt die neuen Jury-Mitglieder bekannt gegeben.

Zukünftig sind laut Pro7, der Stuttgarter Sänger Max Herre und der finnische Leadsänger der Band "Sunrise Avenue", Samu Haber, mit von der Partie. An der Seite von Nena und The BossHoss, werden die beiden Musikprofis neue Talente coachen und bewerten.

Wie sich die beiden Neuzugänge machen, wird spätestens ab Herbst 2013 zu sehen sein. Dann soll die dritte Staffel der erfolgreichen Casting-Show anlaufen.

Die bisherigen Jury-Mitglieder Rae Garvey und Xavier Naidoo sind dann nicht mehr dabei und wenden sich zukünftig anderen Projekten zu. Mit Max Herre und Samu Haber ist die Wahl jedoch auf würdige Nachfolger gefallen, die der Show ein verändertes Gesicht verleihen und frischen Wind in das Konzept bringen werden.

Beide bringen langjährige Musikerfahrung mit sich. Max Herre wurde in den Neunzigern mit seiner Band Freundeskreis bekannt und befindet sich seit dem Jahr 2000 auf Solopfaden, während Samu Haber mit "Sunrise Avenue" in Deutschland seit vielen Jahren in den Charts vertreten ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: