Von Stephanie Neuberger 1
Nur wen?

"The Vampire Diaries" Star Nina Dobrev: "Ich will heiraten"

Nina Dobrev erlangte mit ihrer Rolle in "The Vampire Diaries" ihren großen Durchbruch. Dort lernte sie auch ihren Liebsten Ian Somerhalder kennen. Jetzt verkündete die Schauspielerin via Twitter, dass sie heiraten will. Allerdings nicht ihren Freund.


Die "The Vampire Diaries" Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder lernten sich bei den Dreharbeiten kennen und vor allem lieben. Seit einiger Zeit sind die beiden ein glückliches und verliebtes Paar. Derzeit befinden sich Ian und Nina auf großer Asien-Tour und die 23-Jährige freute sich im Vorfeld schon sehr auf die Reise: „Und schon wieder bin ich dabei... zu packen – aber dieses Mal geht es nach CHINA! Ich fliege morgen früh und muss mehrmals einen Anschlussflug nehmen. Es wird eine lange Hinreise, aber das ist es auf alle Fälle wert – ich bin so aufgeregt!!! Kann es kaum erwarten! Zum ersten Mal nach Asien!“

Via Twitter sendete Ian Somerhalder über seinen Account ihren Fans Neujahrswünsche aus Südostasien. Ebenfalls über ihre Twitter-Seite verkündete die Schauspielerin, dass sie heiraten will. Wer sich jetzt aber auf eine Hochzeit der Serienstars freut, irrt. Denn Nina Dobrev plant keine Hochzeit mit Ian Somerhalder. Sie schrieb: "Ich will heiraten" und postete ein Foto von sich und einem Tigerbaby. Völlig verzückt von dem Tierbaby schrieb der Star weiter: "Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden … er ist orange … und weich … und wir werden für immer zusammen sein ....Ich bin im Himmel."

Die Absicht einer Hochzeit war also eher als Scherz gemeint. Eine wirklich Hochzeit mit ihrem Liebsten ist bisher nicht geplant und steht offenbar noch in den Sternen, obwohl es viele "Vampire Diaries" Fans freuen würde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: