Von Victoria Heider 1
Liebe am Set

"The Vampire Diaries": Ist Paul Wesley mit Serienkollegin Phoebe Tonkin zusammen?

Momentan kursieren Gerüchte über eine angebliche Liebelei zwischen den beiden "The Vampire Diaries"-Darstellern Paul Wesley und Pheobe Tonkin. Ganz unbegründet sind die Vermutungen aber nicht. Paul und Pheobe wurden nämlich schon beim Turteln erwischt.

Paul Wesley datet Pheobe Tonkin

Paul Wesley

(© Getty Images)
Pheobe Tonkin soll mit Paul Wesley zusammen sein

Pheobe Tonkin

(© Getty Images)

Erst Ende Juli gab "The Vampire Diaries"-Star Paul Wesley (31) bekannt, dass er und seine Frau Torrey DeVitto (29) sich scheiden lassen. Anscheinend ist er über die Trennung von der Frau, mit der er immerhin sechs Jahre zusammen war, aber ganz schnell hinweg gekommen und datet jetzt "TVD"-Kollegin Phoebe Tonkin (24).

Wie perezhilton.com berichtet, wurden die beiden erst kürzlich bei einem gemeinsamen Abendessen mit den Hollywoodberühmtheiten Ben McKenzie (35) und Shelley Henning (26) gesichtet.

Sie sind ganz verliebt in einander

Laut der Aussage eines Augenzeugen störte die Anwesenheit von Ben und Shelley die Liebesvögel Paul und Pheobe aber nicht dabei sich innig zu liebkosen.

"Paul und Pheobe sind definitiv keine Freunde, sondern zu 100% ineinander verliebt. Sie saßen am Tisch gegenüber von Ben auf einer Couch und kuschelten und küssten sich. Sie hatte ihren Kopf auf seine Brust gelegt", berichtete der Zeuge. 

Soviel Zärtlichkeit klingt aber wirklich nicht nach einem platonischen Verhältnis zwischen Kollegen. Und wer weiß, seine Frau hat Paul schließlich auch bei Dreharbeiten kennengelernt. Vielleicht läuten also bald die Hochzeitsglocken. Aber dieses Mal bitte mit einem Happy End.


Teilen:
Geh auf die Seite von: