Von Lisa Thiemann 0
Das große Finale

''The Taste'': Felicitas hat gewonnen

Im gestrigen Finale von der Koch-Castingshow ''The Taste'' gab es eine klare Siegerin- Kandidatin Felicitas Then konnte alle Jury Mitglieder einstimmig von ihren Kochkünsten überzeugen. Die 27-Jährige kann sich jedoch nicht nur über den Titel freuen, denn mit dem Sieg in der Show gewann sie gleichzeitig 100.000 Euro Preisgeld.

Felicitas Tehn (27) ist Reporterin aus Hannover und nun auch die frisch gekürte Siegerin der Koch-Show ''The Taste''. Insgesamt 34 Konkurrenten stach die 27-Jährige aus dem Rennen und konnte am Schluss die Jury einstimmig von ihrem Talent überzeugen. ''Ich habe bis zur letzten Sekunde nicht mit dem Sieg gerechnet'', heißt es von der glücklichen Siegerin, der nicht nur zwei Geld-Koffer überreicht wurden, sondern auch ein Opel Mokka.

Sie träumt von einer eigenen Kochsendung

Ihr Sieges-Gericht bestand aus Carabinero mit Mango-Paprika-Salat, Lammfilet mit orientalischen Möhren, Schoko-Kuchen mit Gewürzorangen und Tonkabohnen-Creme. Kein Wunder, dass die Jury da nicht widerstehen konnte! Doch was macht die Siegerin aus dem Team von Tim Mälzer (42) mit dem Preisgeld?

''Zuerst werde ich nach Asien reisen, um dort in den kleinen Garküchen von den Einheimischen zu lernen. Dann werde ich weiter meine Rezepte bloggen, damit andere meine Gerichte auch nachkochen können. Und vielleicht geht ja irgendwann mein Kindheitstraum in Erfüllung – eine eigene Kochsendung...'', heißt es von der ''The Taste''-Siegerin.

Wir dürfen gespannt sein, wie der kulinarische Weg von Felicitas Tehn in Zukunft verläuft.

Auch "Unter Uns"-Star Claudelle Deckert (39) hat jetzt ihre eigene Kochsendung ''Cooking Well With Claudelle''. Schaut euch hier das erste Video an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: