Von Andrea Hornsteiner 0
"The Place Beyond the Pines"

"The Place Beyond the Pines": Kinodrama mit Ryan Gosling

Wir zeigen euch hier den deutschen Trailer zu dem neuen Kinofilm "The Place Beyond the Pines". Mit dabei ist auch Hollywood-Liebling Ryan Gosling.

"The Place Beyond The Pines"-Darsteller

"The Place Beyond The Pines"-Darsteller

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"The Place Beyond the Pines", zu deutsch "Der Ort hinter den Kiefern" ist der neue und dritte Film von Star-Regisseur Derek Cianfrance und mit dabei ist auch der Kino-Liebling Ryan Gosling.

In dem Film erkennt man den Hollywoodstar allerdings nicht wieder. Denn Ryan Gosling zeigt sich als Typen mit kurz geschorenem blonden Haar und jeder Menge Tätowierungen.

Ein Krimi mit Bankrauben und Verfolgungsjagden

In "The Place Beyond the Pines" trifft Luke seine Ex-Freundin Romina wieder, die nun Mutter eines kleinen Jungen ist. Geschockt erfährt Luke, dass er der Vater sein soll, möchte aber sofort seinen Pflichten nachkommen. Dabei gerät er mit Rominas neuem Freund aneinander. Der Film handelt von der unerledigten und verdrängten Vergangenheit, die sich in der Gegenwart unweigerlich einen Weg an die Oberfläche bahnt - auch bei Luke.

Ryan Gosling wird schauspielerisch von Eva Mendes unterstützt. Beide wirken unglaublich authentisch und zeigen, wie emotional ein scheinbarer Actionfilm sein kann.

Und hier könnt ihr euch den Trailer zu "The Place Beyond the Pines" ansehen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: