Von Lena Gulder 0
Mitreißender Dancefloor-Hit

„The One“: Das ist Aneta Sabliks Siegersong

Gestern Abend wurde Aneta Sablik zu „Deutschlands Superstar“ gekürt. Neben ihrem Talent könnte das auch an ihrem mitreißenden Siegersong gelegen haben. Mit „The One“ wird die Polin nicht nur die Charts, sondern auch die Tanzflächen erobern. Erfahrt hier mehr über Anetas Hit!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Aneta Sablik kann heute wohl immer noch nicht begreifen, was gestern Abend passiert ist. dsds-sieger-2014-aneta-sablik-gewinnt-das-finale-104676/" target="_self">Die 25-Jährige gewann das DSDS-Finale und wurde zu Deutschlands neuem Superstar gekürt. Vor allem ihr Siegersong hat das Publikum begeistert.

„The One“ reißt jeden mit

„The One“ ist Aneta Sablik wie auf den Leib geschneidert. Der Dancefloor-Hit lässt zieht jeden von der Couch auf die Tanzfläche. Beim Song wurde besonders Wert darauf gelegt, die Balance zwischen Party und Emotion zu finden. Die kräftige Stimme der Blondine macht das Lied unverwechselbar.

Dieter Bohlen ist von Anetas Siegersong überzeugt

Auch die DSDS-Jury war begeistert. So lobte Dieter Bohlen in der gestrigen Show: „Der Song war 100 Prozent auf die Zwölf. Das muss gut laufen in den Diskotheken.“ In den nächsten Wochen wird Aneta Sablik noch viele Gelegenheiten haben, „The One“ zu präsentieren. Vielleicht wurde gestern schon der Sommerhit 2014 geboren!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: