Von Vanessa Rusert 0
Drehstart im Sommer 2015

„The Lost City of Z“: Robert Pattinson neben Benedict Cumberbatch und Sienna Miller

Robert Pattinson ist auch nach seiner Hauptrolle als „Edward Cullen“ in der Filmreihe „Twilight“ heiß begehrt auf dem Filmmarkt Hollywoods. Nun ist auch die Besetzungsliste für seinen nächsten Film so gut wie vollständig: Rob wird für das Historien-Drama „The Lost City of Z“ neben Sienna Miller und Benedict Cumberbatch zu sehen sein!

Robert Pattinson auf dem roten Teppich bei der Filmpremiere zu "The Rover" in LA 2014, Twilight

Robert Pattinson auf dem roten Teppich bei der Filmpremiere zu "The Rover" in LA 2014

(© PicturePerfect / imago)
Sienna wird schon bald wieder im Kino zu sehen sein

Sienna Miller

(© Getty Images)
Benedict Cumberbatch besucht Oscars

Benedict Cumberbatch besucht die Oscars

(© Getty Images)

Für Robert Pattinson (28) läuft es derzeit blendend. Nicht nur, dass er für die Berlinale 2015 mit zwei seiner hochgelobten Filme im Gepäck nach Deutschland kommen wird, nun ist auch die Besetzungsliste für seinen nächsten Film vollständig.

Und das wird für den 28-Jährgigen ganz bestimmt zu einer Menge Freudentänze geführt haben, denn Rob wird in dem Historien-Drama „The Lost City of Z“ neben Hollywood-Schönheit Sienna Miller (33) und Benedikt Cumberbatch (38) zu sehen sein! Besonders amüsant: Siennas Mann Tom Sturridge (29) ist Robs bester Freund und soll ihn und seine Liebste FKA Twigs (26) angeblich verkuppelt haben. 

Drama im Dschungel

Benedict Crumberbatch wird den britischen Entdecker Colonel Percy Fawcett verkörpern, der sich in den Zwanziger Jahren auf die Suche nach der „City of Z“ ins Amazonas-Gebiet begibt und dort unter mysteriösen Umständen verschwindet. Rob übernimmt die Rolle des britischen Corporals Henry Costin, der Fawcett in den Dschungel begleiten möchte. Sienna wird vermutlich den Part von Fawcetts Frau spielen, so „filmstarts.de“.

Wann ist es soweit?

Der Kinostart des abenteuerlichen Films ist bisher noch nicht bekannt, Produzentin Dede Gardner verriet in einem Interview mit „The Filmstage“ allerdings, dass sie auf einen Drehstart im Sommer dieses Jahres hoffen. Na, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden!

 Verliebt wie am ersten Tag: Hier seht ihr die neusten Bilder von Robs großer Liebe FKA Twigs!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?