Von Lisa Winder 0
Paddy Kelly, Angelo Kelly & Co.

"The Kelly Family": So sehen die Musiker heute aus

In den 90er Jahren brachten sie die Teenies zum Kreischen und verkauften über 20 Millionen Platten. Mit Hits wie "An Angel", "Why Why Why" oder "Every Baby" stürmte die musikalische Familie weltweit die Charts. Angelo und Paddy Kelly waren die Mädchenlieblinge der Band. Hier erfahrt ihr, was die Mitglieder der Kelly Family heute machen.

The Kelly Family im Jahr 1997

Kelly Familie im Jahr 1997

(© Future Image / imago)

Die Kelly Family feierte in den 90er-Jahren ihre größten Erfolge. Die neunköpfige, irische Familie begann mit Straßenmusik und füllte am Höhepunkt ihrer Karriere komplette Stadien. 

Anfang 2000 löste sich die Kelly Family als Band mehr oder weniger auf. Nur noch sechs, der ursprünglich neun Mitglieder, machten zusammen Musik. Einige der Familienmitglieder zogen sich komplett zurück, andere stehen bis heute noch in der Öffentlichkeit. Einer davon ist Joey Kelly (41), er hat sich dem Extrem-Sport gewidmet und ist regelmäßig bei Stefan Raab oder Steffen Hallaschka zu Gast.

Maite und Joey Kelly immer noch im Showbusiness

Auch Maite Kelly (36) ist immer noch im Showbusiness zu Hause. Im Jahr 2011 hat die Sängerin "Let's Dance" gewonnen. Sie ist glücklich verheiratet und wurde 2014 zum dritten Mal Mama.

Paddy Kelly (38) steht nach langer Abstinenz auch wieder in der Öffentlichkeit und macht Musik. 2013 hat er seine Freundin geheiratet. Angelo (34), der jüngste Kelly-Spross, hat sich wieder der Straßenmusik gewidmet und zieht mit seiner Familie durch Europa.

Jimmy Kelly rechnete ab

Jimmy Kelly (45) sorgte 2013 für Aufregung, denn er rechnete in einem Interview mit seinen Geschwistern ab. Barby Kelly leidet, laut Angaben der Familie, unter psychischen Problemen.

Kathy Kelly (53), die älteste Kelly-Schwester, macht immer noch Musik und war in den letzten Jahren in diversen TV-Shows zu sehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: