Von Sophia Beiter 0
Spin-off ohne Kristen Stewart alias „Snow White“

„The Huntsman“: Jessica Chastain übernimmt die Hauptrolle

Nach dem unglaublichen Erfolg von „Snow White and the Huntsman“ war eine Fortsetzung schnell beschlossene Sache. Während Chris Hemsworth in „Huntsman“ wieder in seiner Rolle des Jägers „Eric“ brillieren wird, ist Kristen Stewart als „Snow White“ gar nicht mehr mit dabei. Die neue weibliche Hauptrolle wird Jessica Chastain übernehmen!

Jessica Chastain übernimmt die Hauptrolle im Spin-off von "Snow White and Huntsman"

Jessica Chastain wird an der Seite von Chris Hemsworth spielen

(© UPI Photo / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Spin-off von „Snow White and the Huntsman“ muss ohne Schneewittchen Kristen Stewart (24) auskommen. Der neue Film dreht sich viel mehr um die spannende Vorgeschichte rund um Chris Hemsworth (31) alias „Eric“ und Charlize Theron (39) alias böse Stiefmutter „Ravenna“. Jessica Chastain (37) wird laut „The Wrap“ die Rolle einer Liebhaberin übernehmen.

Jessica als geheimnisvolle Angebetete

Was für einen Part Jessica in „Huntsman“ genau spielen wird, ist noch nicht bekannt. Fans dürfen sich aber auf viel knisternde Stimmung freuen, denn Jessica soll die Rolle der von „Eric“ Verehrten übernehmen! Mit einer Liebesgeschichte zwischen dem „Sexiest Man Alive 2014" Chris Hemsworth und der schönen Jessica Chastain wird das Spin-off sicher ein voller Erfolg – auch wenn Kristen Stewart (24) fehlt!

Neuer Regisseur für „Huntsman"

In „Snow White and the Huntsman“ übernahm Rupert Sanders (43) die Regie. Der verheiratete Rupert und die an Robert Pattinson (28) vergebene Kristen ließen sich damals auf eine heiße Affäre ein. Fehlt Kristen nun beim Spin-off, möchte anscheinend auch Rupert nicht mehr dabei sein und so wird Cedric Nicolas-Troyan (46) diesen in der Regie ablösen. Im ersten Teil war Cedric noch für die Spezialeffekte zuständig und jetzt sind Fans gespannt, wie er sich als Regisseur schlagen wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?