Von Lisa Thiemann 0
Pass vergessen

''The Hunger Games'': Jennifer Lawrence hätte die Premiere fast verpasst!

Sie ist der große Star der Film-Reihe ''Die Tribute von Panem''! Jennifer Lawrence (23) spielt die Hauptrolle in der Buchverfilmung von Suzanne Collins. Gestern feierte der lang ersehnte zweite Teil der Film-Serie ''Catching Fire'' Premiere in London. Die Darsteller präsentierten ihren neuen Film, doch dabei wäre Jennifer Lawrence fast zu spät gekommen!

Jennifer Lawrence Hunger Games Premiere in London

In einer wunderschönen Robe präsentierte sich Jennifer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst kürzliche entzückte die 23-Jährige mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt, der ihr ausgezeichnet steht – jetzt sorgt Jennifer Lawrence wieder für eine Überraschung! Die Schauspielerin verriet jetzt, dass sie fast zu spät zu ihrer eigenen Premiere gekommen wäre!

Jennifer Lawrence hätte fast die Premiere verpasst

Grund dafür sei ihr Reisepass gewesen, den sie für ihren Flug vergessen hatte. Während ihre Co-Stars Liam Hemsworth (23) und Josh Hutcherson (21) in aller Ruhe in London ankamen, verpasste Jennifer fast ihren großen Abend! Erst 12 Stunden später konnte sie, nachdem sie ihren Reisepass gefunden hatte, die Reise nach London antreten. Auf dem roten Teppich ist ihr dieser Stress wirklich nicht anzumerken – sie entzückt im Kleid von Dior und sieht wundervoll aus. Glück gehabt, Jennifer!

Wie geht es weiter in ''Catching Fire''?

Am 21. November 2013 wird auch die Fortsetzung in Deutschland Premiere feiern. Unter dem Titel ''Die Tribute von Panem – Catching Fire'' wird der Film in den Kinos gezeigt – es wird neue spannende Abenteuer geben. Nachdem ''Katniss'' und ''Peeta'' von den gewonnenen Spielen zurück gekehrt sind, müssen sie ihre Familien und Freunde verlassen um mit einer ''Siegertour'' durch Panem zu reisen.

Dabei erkennt ''Katniss'', dass sich eine Rebellion entwickelt und auch die nächsten ''Hungergames'' lassen nicht mehr lange auf sich warten.

Für Fans des erfolgreichen Streifens ist die Fortsetzung ''Catching Fire'' ein Muss! Aber auch Neueinsteiger sollten sich den Film nicht entgehen lassen! Spannung und Abenteuer sind hier vorprogrammiert!

Was sagt Jennifer Lawrence zu ihrer Rolle? Lest es hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: