Von Lena Gulder 0
Weitere Ausschnitte

"The Hunger Games Catching Fire": Neuer Trailer ist da

Die Fans von "Die Tribute von Panem" müssen sich noch ein wenig geldulden. Der zweite Teil wird erst im November im Kino zu sehen sein. Doch bekommt man im neuen Trailer schon einen Vorgeschmack auf den Film. So ist Katniss in ernster Gefahr und muss sich den Hungerspielen stellen.


Die Sommerzeit neigt sich dem Ende und viele schauen traurig dem Herbst entgegen. Doch gibt es an dieser Jahreszeit auch gute Seiten: Schließlich kommen wieder richtige große Verfilmungen in die Kinos. Dazu zählt auch der zweite Teil von "The Hunger Games".

Lionsgate veröffentlicht einen zweiten Trailer

Damit den Fans das warten nicht so schwer fällt, veröffentlichte Lionsgate nun einen zweiten Trailer zu "The Hunger Games: Catching Fire". Die Ausschnitte machen definitiv Lust auf mehr. So verspricht auch der zweite Teil sowohl dramatisch als auch actionreich zu werden.

Das wird im zweiten Teil passieren

In der Geschichte können sich Katniss und Peeta, die die "Hungerspiele" überlebt haben, nur für kurze Zeit in Sicherheit wägen. Da ihr Sieg zu Aufständen führt, will die obere Ebene sie um jeden Preis loswerden. Damit dies unauffällig geschehen kann, müssen sich Katniss, Peeta und alle anderen Sieger aus den vorherigen Jahren erneut den brutalen Spielen stellen. Es geht um Leben und Tod.

Am 21. November startet der Film in Deutschland

Der Trailer überzeugt vor allem mit beeindruckenden Bildern. So werden beispielsweise Katniss, die von Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence gespielt wird, und Peeta von Feuer umgeben, als sie in die Arena fahren. Am 21. November wird der Film in den deutschen Kinos starten. Wir können uns auf einen gewaltigen zweiten Teil gefasst machen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: