Von Alice Hornef 0
Ex-GZSZ-Star

„The Hateful Eight"-Premiere: Isabell Horn posiert mit Quentin Tarantino

Isabell Horn und Sonja Gerhardt treffen auf Quentin Tarantino bei „The Hateful Eight"-Premiere in Berlin

Isabell Horn und Sonja Gerhardt treffen auf Quentin Tarantino bei „The Hateful Eight"-Premiere in Berlin

(© APress / imago)

Bei der der Deutschlandpremiere von Quentin Tarantinos neuem Western-Kracher „The Hateful Eight" trafen am vergangenen Dienstag deutsche Schauspieler auf ihre Konkurrenz aus Hollywood. Ex-GZSZ-Sternchen Isabell Horn hatte sogar die Ehre, mit dem Oscar-Preisträger und Regisseur des neuen Streifens zu posieren!

Auf diese Premiere haben sich sicher viele deutsche Stars gefreut: Am vergangenen Dienstagabend feierte der oscarprämierte Regisseur Quentin Tarantino (52) mit seinem neuen Western-Thriller „The Hateful Eight" in Berlin Deutschlandpremiere! Eine deutsche Schauspielerin hatte sogar die Ehre mit dem Großmeister selbst für die Fotografen zu posieren. Ex-GZSZ-Star Isabell Horn (32) war, neben der deutschen Schauspielerin Sonja Gerhardt (26), eine der Glücklichen, die ein gemeinsames Foto mit Quentin ergattern konnten! 

Hollywood in der Hauptstadt 

So viel Hollywood-Glamour ist man selbst in der deutschen Hauptstadt nicht gewohnt. Isabell teilte ihre Freude natürlich auch direkt mit ihren Facebook-Fans und postete auf ihrem Profil einen Schnappschuss vom roten Teppich mit Quentin. Dazu schrieb Isabell, über die schon wieder GZSZ-Rückkehr-Gerüchte kursieren, völlig aus dem Häuschen „Ahhhhhh!".  

Natürlich waren auch weitere Stars aus dem Cast bei der großen Premiere dabei. So gaben sich die beiden Hauptdarsteller Kurst Russel (64) und Jennifer Jason Leigh (53) die Ehre, in Berlin mit dabei zu sein. Und vor allem Kurt scheint es in der Hauptstadt richtig gut gefallen zu haben: „Berlin ist toll. Ich hatte zwar einen Jetlag, aber ich bin etwas um den Block gegangen und habe die Gegend erkundet", schwärmte er im  Interview mit der „Bild". Ab kommenden Donnerstag können die Tarantino-Fans sein neues Meisterwerk im Kino bewundern.

Umwerfend! Das sind die Top 15 der schönsten deutschen Seriendarstellerinnen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?