Von Stephanie Neuberger 0
Seine Freundin rettete ihm das Leben

"The Green Mile" Star Michael Clarke Duncan erleidet Herzinfarkt

Der Schauspieler Michael Clarke Duncan, vielen sicherlich aus "The Green Mile" bekannt, erlitt einen Herzinfarkt, der zum Herzstillstand führte. Dank des beherzten Eingreifens seiner Freundin überlebte der Hollywood Star.

Michael Clarke Duncan

Michael Clarke Duncan starb im September 2012

(© picture perfect / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der "The Green Mile" Darsteller hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Herzinfarkt erlitten. Seine Freundin Omarosa Manigault-Stallworth soll den 54-jährigen leblos gegen 2Uhr morgens vorgefunden haben. Reaktionsschnell begann sie laut "TMZ" sofort mit der Wiederbelebung bis der Notarzt eintraf. Sofort wurde er auf die Intensivstation gebracht, wo er unter ständiger Beobachtung steht, damit sich sein Zustand schnell verbessert. Vermutlich hat der Schauspieler seiner Freundin zu verdanken, dass er den Herzinfarkt überlebt hat.

Ein Sprecher des 54-jährigen bestätigte mittlerweile, dass Michael Clarke Duncan einen Herzinfarkt erlitten hat. Außerdem soll sich sein Zustand stabilisiert haben und der Sprecher geht davon aus, dass sich der Star wieder vollkommen herholen wird. Derzeit sollen die Ärzte Tests machen, damit sie die Ursache für den Infarkt herausfinden. Ein Insider berichtet gegenüber "Radaronline", dass es Michael soweit gut geht, sodass er in eine Klinik verlegt werden soll, in der sich ausgezeichnete Kardiologen um ihn kümmern. Die Verlegung wurde bisher nicht vom Sprecher des Schauspielers bestätigt.

Michael Clarke Duncan schaffte seinen großen Durchbruch in Hollywood an der Seite von Tom Hanks im Film "The Green Mile". Für seine Rolle erhielt er eine Golden Globe sowie Oscarnominierung. Danach spielte er unter anderem in "Sin City" mit sowie in einer Gastrolle in "Two and a Half Men".

Wir wünschen Michael Clarke Duncan alles Gute und hoffen, dass er sich schnell von dem Herzinfarkt erholen wird und sich bald wieder bester Gesundheit erfreuen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: