Von Sofia Schulz 0
„Wer ist hier der Boss?“-Star spielt einen Polizisten

„The Good Cop“: Tony Danza bald in neuer Netflix-Serie zu sehen

Netflix Serie The Good Cop Tony Danza Schauspieler

Tony Danza wird bald in der Netflix-Serie „The Good Cop“ zu sehen sein

(© Getty Images)

Showrunner Andy Breckman widmet sich nach „Monk“ einer neuen Herausforderung: Gemeinsam mit Netflix wird nun die Dramedy-Serie „The Good Cop“ produziert, in der „Wer ist hier der Boss?“-Star Tony Danza in der Hauptrolle zu sehen sein wird.

Tony Danza (66) dürfte den meisten aus der der Fernsehserie „Wer ist hier der Boss?“ bekannt sein, die von 1984 bis 1992 große Erfolge feierte. Jetzt ist Tony bei einer neuen Netflix-Produktion mit an Bord. Der Video-on-Demand-Anbieter erweitert sein Angebot und produziert die Dramedy-Serie „The Good Cop“, in der Tony eine Hauptrolle übernimmt. 

Dabei wird sich Tony auf Verbrecherjagd begeben, denn er schlüpft in die Rolle des Polizisten „Tony Sr.“. Dieser bricht auch gerne mal Regeln und Gesetze und ist damit das komplette Gegenteil seines ehrlichen, gewissenhaften Sohnes „Tony Jr.“, mit dem er zusammen wohnt und arbeitet. Wer die Rolle des Seriensohnes übernimmt, ist noch nicht bekannt. 

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz Wieviele Brüder hat Malcolm in „Malcolm mittendrin”?