Von Mark Read 20
Großes Gewinnspiel

The Gaslight Anthem auf Deutschland-Tour: Wir schicken euch hin!

Sie sind die Vorreiter der intelligenten, emotionalen Punkrock-Musik made in USA. Ihr neues Album ging auf Platz zwei der deutschen Charts, und schon bald werden The Gaslight Anthem mehrere große Konzerte in Deutschland spielen. Bei uns könnt ihr Gästelisten-Plätze gewinnen.


Vor vier Jahren betraten The Gaslight Anthem die große Musikbühne mit dem phänomenalen Album "The '59 Sound". Sie klangen wie die wilden, ungestümen Erben von Bruce Springsteen, sie spielten Punkrock mit Herz, Hirn und Verstand. Sie sangen von großen Gefühlen und trafen dabei bei vielen Musikhörern mitten in's Herz.

Anfang August erschien mit "Handwritten" das neueste Album von The Gaslight Anthem, das unter Beweis stellte, wie groß die US-Band mittlerweile geworden ist. Es sprang auf Anhieb auf Platz zwei der deutschen Albumcharts, auch in England und den USA verfehlte es die Spitze nur haarscharf. Das Quartett um Sänger Brian Fallon ist längst kein Geheimtipp mehr. Auch auf der kommenden Deutschland-Tournee werden The Gaslight Anthem in großen Hallen spielen.

Bei uns könnt ihr Tickets für die anstehenden Deutschland-Konzerte gewinnen! Wir verlosen pro Stadt 1x2 Plätze auf der Gästeliste (in Köln nur für das Konzert am 26.10.).

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns doch einfach als Kommentar unter diesen Artikel, in welcher Stadt ihr gerne auf das Konzert gehen würdet. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1x2 Gästelistenplätze pro Stadt.

Das Gewinnspiel ist beendet! Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben! Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Das sind die Termine der Deutschland-Tour:

25.10. Köln (E-Werk)

26.10. Köln (E-Werk)

27.10. Frankfurt (Jahrhunderthalle)

28.10. München (Zenith)

31.10. Stuttgart (LKA Longhorn)

01.11. Hamburg (Sporthalle)

02.11. Berlin (Columbiahalle)

03.11. Saarbrücken (Garage)


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Sabine Wandinger 23. Okt. - 10:34 Uhr

Ich würde gerne in Frankfurt/Höchst am 27.10.2012 auf das Konzert gehen.

Jones 22. Okt. - 18:23 Uhr

München wäre schick!

Sebastian 22. Okt. - 16:08 Uhr

Ich würde mich freuen The Gaslight Anthem am 28.10. in München zu sehen.

Nicole 22. Okt. - 11:41 Uhr

STUTTGART, wir sehn uns auf dem Konzert... kanns kaum erwarten :)

Peng 22. Okt. - 10:58 Uhr

München wäre super.
Mal schauen wie sich die Band in den großen Hallen schlägt. Support ist auch super gewählt.

Sarah 21. Okt. - 20:37 Uhr

Würde mich über Karten für Hamburg am 1. November freuen. Habe die CD und die Band life zu erleben, wäre schon toll.

Joachim 21. Okt. - 18:04 Uhr

Danke, da würde ich gerne zu dem Konzert am 1.11. in Hamburg gehen :)

Nina 21. Okt. - 13:46 Uhr

Heyhey,
ich würde mich sehr sehr freuen, bei der letzten Tour konnte ich dank angebrochenem Knöchel nicht teilnehmen und saß völlig deprimiert zu Hause. Also macht mir doch bitte eine Freude und schreibt mich auf die Gästeliste für den 28.10. in MÜNCHEN. Cheers!

Sebastian 21. Okt. - 11:36 Uhr

Meine Freundin steht sehr auf GA und deswegen würde ich sie gerne mit Karten für das Konzert in Stuttgart überraschen !

Elke 20. Okt. - 23:56 Uhr

01.11. Hambueg

CARO 20. Okt. - 13:02 Uhr

STUTTGART - yeaaaahr....ich will dringend auf das Konzert in Stuttgart - besonders weil auch blood red shoes dabei sind ---

Janik Endlich 20. Okt. - 00:31 Uhr

Planänderung!
Gehe am gleichen Datum wie das Konzert in Frankfurt ist zum Kraftklub Konzert - "bewerbe" mich also jetzt nicht mehr fürs FRANKFURT Konzert sondern SARBRÜCKEN!

Sabrina 19. Okt. - 22:55 Uhr

Ich würde wahnsinnig gerne zu The Gaslight Anthem in Stuttgart - es ist leider nah am Monatsende, weshalb ich leider noch keine Karte kaufen konnte und ich würde gerne mit meinem Buder gehen, der an dem Tag Geburtstag hat und ein ebenso großer Fan ist wie ich!

Maximilian Schütze 19. Okt. - 11:36 Uhr

28.10. München (Zenith).Das neue Album " Handwritten" ist für mich eines der besten Alben des Jahres. Desweiteren ist der Support (Blood Red Shoes) ebenfalls top. Habe ich schon mehrfach gesehen und bin begeistert.

Jens Krohm 19. Okt. - 10:26 Uhr

26.10. Köln (E-Werk)

Janik Endlich 18. Okt. - 18:24 Uhr

Ich würde liebend gerne auf das Konzert in FRANKFURT gehen

Carina Vier 18. Okt. - 10:40 Uhr

Wow also ich habe die Jungs spontan letzten Montag in London gesehen und bin absolut geflasht! Gute handgemachte Musik! Bitte mehr davon!
Und da ich Kölnerin bin, möchte ich sie nun natürlich auch kommende Woche hier nochmal sehen! Leider ist es ausverkauft. Vielleicht könnt Ihr mir hier aushelfen :)))))

Stefan 17. Okt. - 21:53 Uhr

wäre supergern in Hamburg dabei!

Silke 17. Okt. - 19:19 Uhr

Möchte in München aufs Konzert

Reinhold Herden 17. Okt. - 19:01 Uhr

wäre gerne am 28.10. im Münchner Zenith dabei

11. Dez. - 08:58 Uhr

Nur eingeloggt möglich.