Von Vanessa Rusert 0
Sylvester Stallones Kult-Reihe

„The Expendabels“: Bald als TV-Serie

Gute Neuigkeiten für alle Action-Fans: „The Expendabels“ soll bald als Serienversion an den Start gehen. Das Format wird allerdings mit ganz anderen , wenn auch nicht weniger bekannten, Darstellern besetzt werden.

Sylvester Stallone

Action-Ikone Sylvester Stallone

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die inzwischen dreiteilige Fimreihe „The Expendabels“ war ein echter Erfolg an den Kinokassen. Daran will der amerikanische Sender FOX jetzt anknüpfen und plant laut „Deadline“ eine Serienversion der knallharten Actionfilm-Reihe. Auch wenn es einige Unterschiede zu den Filmen geben soll: Mega-Star Sylvester Stallone (68) wird auch bei der Serie mitwirken - aber leider nur als Produzent! Die Serie soll wie die Filme eher humoristisch angehaucht sein und von der Jagd nach einem Top-Terroristen handeln.

Spin-Off mit alten Serien-Stars

Auch andere „The Expendabels“-Stars, wie Jason Statham (47), Dolph Lundgren (57) und Mickey Rourke (62), werden bei der Fernsehadaption wohl keine Rolle bekommen, da sich der Cast vor allem aus Serien-Darstellern in gestandenem Alter zusammensetzten soll. Genaue Angaben zu den Darstellern gibt es allerdings noch nicht, hoch gehandelt werden aber unter anderem Chuck Norris („Walker Texas Ranger“, 74), Tom Selleck („Magnum“, 70), Lucy Lawless („Xena“, 46) und Mr.T („Das A-Team“, 62). Eine gute Wahl wäre bestimmt auch Lee Majors (75) aus „Ein Colt für alle Fälle“, schließlich hat auch er in den letzten Jahren nicht abgebaut.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?