Von Vanessa Rusert 0
Mit schulterlangem Haar und Bart

"The Day After Tomorrow"- Star: So sieht Jake Gyllenhaal mit Vollbart aus

Wilder Haarwuchs: Jake Gyllenhaal ist einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods und die Mädels reißen sich um ihn – doch auch, wenn er Vollbart und schulterlanges Haar trägt? Erfahrt hier mehr über den außergewöhnlichen Look des Hollywood-Hotties!

Jake Gyllenhaal hat abgenommen

Jake Gyllenhaal wurde mit einer schönen Unbekannten gesichtet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seine eisblauen Augen, das markante Gesicht und der trainierte Waschbrettbauch sind seine Markenzeichen: Jake Gyllenhaal (33) ist nicht nur ein gefragter Schauspieler, sondern auch ein echter Womanizer. Der 33-Jährige ließ sogar Sängerin und damalige Freundin Taylor Swift (24) an ihrem Geburtstag abblitzen.

Mit Vollbart und Plauze

Doch der Schauspieler kann auch anders: Auf seiner Instagram-Fanpage ist ein Foto aufgetaucht, welches den 33-Jährigen mit zotteligen Vollbart und schulterlangen Haar zeigt. Unter seinem dunkelblauen Shirt malt sich eine kleine Plauze ab.

TV-Tipp: "The Day After Tomorrow"

Heute Abend wird der 33-Jährige in der Rolle des "Sam Hall" in "The Day After Tomorrow" auf RTL zu sehen sein - jedoch ohne kratzigen Vollbart und dem langen Haar. Das Einschalten lohnt sich!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: