Von Kathy Yaruchyk 0
Vor "Sex and the City"!

"The Carrie Diaries": Erster Trailer der Serie veröffentlicht

"Sex and the City"- Fans können sich freuen! Nach den ersten Bildern, wurde jetzt der erster Trailer der neuen US-Serie "The Carrie Diaries" veröffentlicht. In dieser Prequel-Serie geht es um die Anfänge der Stilikone Carrie Bradshaw in New York.


Anna Sophia Robb (18) wird in der Prequel-Serie "The Carrie Diaries" die Stilikone Carrie Bradshaw in jungen Jahren und zu Beginn ihrer Karriere spielen. Hierbei dreht sich alles um die Vorgeschichte zu "Sex and the City" und vor allem um Carries Abschluss an der High School, ihre erste Beziehung und ihre Ankunft in New York.

Jahrelang haben unzählige Frauen mit der Kolumnistin Carrie und ihren drei besten Freundinnen, Miranda, Charlotte und Samantha, mitgefiebert, mitgelitten und sich mitgefreut. An den Erfolg der sechs Staffeln soll nun "The Carrie Diaries" anknüpfen.

Viele Fans sind schon total ungeduldigt und gespannt auf die junge Carrie und ihre Abenteuer in der großen Stadt. Wir haben nun den ersten Trailer für euch:


Teilen:
Geh auf die Seite von: