Von Lena Gertzen 0
Sie starb im Alter von 88 Jahren

"The Brady Bunch": Schauspielerin Ann B. Davis (✝ 88) tot

Am gestrigen Sonntag musste sich die Welt erneut von einer hervorragenden Schauspielerin verabschieden. Ann B. Davis verstarb im Alter von 88 Jahren in Texas. Sie erlag im Krankenhaus den Folgen eines Sturzes.

Ann B. Davies

Ann B. Davies (✝ 86)

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ein tragischer Unfall mit tödlichen Folgen! Eigentlich schien Ann B. Davis bis zuletzt sehr agil und fit zu sein. Doch als die 88-jährige Schauspielerin im Badezimmer stürzte, verletzte sie sich ernsthaft am Kopf und wurde ohnmächtig.

Tödlicher Sturz

Ann kam nicht mehr zu Bewusstsein und erlag im Laufe des Tages ihren Verletzungen. Bekannt wurde Ann durch ihre Rolle als Haushälterin "Alice Nelson" in der Serie und den Filmen rund um "The Brady Bunch".

Schauspielkollegen in Trauer

Insbesondere Florence Henderson (80), die jahrelang "Carol Brady" verkörperte, zeigte sich bestürzt über den plötzlichen Tod ihrer Schauspielkollegin. Auf ihrem Twitter-Account schrieb sie: "Ich bin schockiert und tieftraurig. Ich habe eine wunderbare Freundin und eine liebe Kollegin verloren."


Teilen:
Geh auf die Seite von: