Von Andrea Hornsteiner 1
Neuer Song!

The BossHoss: Neue Single "Live It Up"

Die erste Single-Auskopplung des aktuellen Albums „Liberty of Action“ erschien bereits Ende letzten Jahres. Höchste Zeit also, einen neuen Song unter die Leute zu bringen! Deshalb erscheint Ende dieser Woche „Live It Up“ in den Plattenläden.


Die Single „Don't Gimme That“ brachte den Riesenerfolg! Die Jungs ertönten aus sämtlichen Radios und den Fans gefiels.

Jetzt will die Country-Rockband The BossHoss mit der zweiten Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album "Liberty of Action" nachlegen.

Mit 'Live It Up' wollen sie insbesondere bei ihren deutschen Fans punkten.

Der Song ist sommerlich leicht und frisch. Er knüpft musikalisch an die letzte Single "Don't Gimme That“ an, wurde aber mit Bläsern aufgepimpt und kann nun durchaus als groovy bezeichnet werden. The BossHoss haben für "Live It Up" eine gute Mischung aus Menge Hip-Hop und Rock genommen.

"Inhaltlich geht es in dem Track um zwei Herzen, die oftmals in der gleichen Brust schlagen", erklärt Frontmann Hoss Power. "Das eine Herz will immer mehr, immer größer, immer weiter und immer schneller. Während das andere Herz ganz zufrieden mit sich ist. Der typische Zwiespalt eben, der sich manchmal im Leben auftut."

Sascha "Hoss Power“ Vollmer (40) und Alec "Boss Burns“ Völkel (40) strahlen absolute Coolness aus. Das Duo weiß um ihre Qualitäten als Live-Unterhalter. Ihre Shows haben den Ruf, mehr als lohnenswert zu sein.

The BossHoss sind diesen Sommer auf Tour, diesmal nicht nur solo, sondern mit dabei ist ihr Musikkollege Dick Brave.


Teilen:
Geh auf die Seite von: