Von Sarah Zuther 0
Chartstürmer

The BossHoss mit neuem Album so erfolgreich wie nie zuvor

Ein straffes Programm haben die nimmermüden Country-Rocker The BossHoss. Bei "The Voice of Germany“ sind sie erneut als Coaches vertreten, sie gehen auf große Deutschlandtournee und bringen mit "The BossHoss Beer“ sogar eine eigene Biermarke auf den Markt. Mir ihrem neuen Album "Flames Of Fame“ landeten sie sogar auf Platz zwei.

Der Erfolg sprudelt förmlich aus The BossHoss heraus. Zunächst freuen sich die Country-Rocker, erneut in der Jury von "The Voice of Germany“ neben Nena und Co. sitzen zu dürfen.

The BossHoss auf großer Deutschlandtournee

Der Terminkalender der Jungs ist unter anderem wegen der großen Deutschlandtournee total überfüllt.

Demnächst kann man sogar ein "The BossHoss Beer“ genießen, denn die Country-Rocker bringen tatsächlich eine eigene Biermarke auf den Markt!

The BossHoss stürmen die Album-Charts

Als wäre das nicht schon Erfolg genug, läuft es auch in den offiziellen deutschen Album-Charts, ermittelt von media control® GfK, wie am Schnürchen. Hier landen Boss Burns, Hoss Power & Co. einen neuen Karriererekord und entzünden ihre "Flames Of Fame“ an zweiter Stelle. Damit stürmen sie so weit nach oben wie nie zuvor.

Andrea Berg von Platz zwei verdrängt

Das Album von "The BossHoss“ hat es tatsächlich geschafft, die Schlagerkönigin Andrea Berg von ihrem Platz zwei mit „Atlantis“ auf die drei zu verdrängen. Helene Fischer hingegen verteidigt bravourös die Spitze mit „Farbenspiel“.

Wir sind gespannt, ob es sie es vielleicht doch noch auf Platz eins schaffen und damit Helene Fischer vom Thron stoßen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: