Von Anja Dettner 0
Beide sind vergeben

The BossHoss: Das sind die Frauen an der Seite von Alec Völkel und Sascha Vollmer

Alec und seine Frau Johanna michels

Alec und seine Frau Johanna Michels

(© Future Image / imago)

Alec Völkel und Sascha Vollmer von der Band The BossHoss flimmern derzeit mit der erfolgreichen Musikshow „Sing meinen Song“ über die deutschen Bildschirme. Die Gruppe ist hierzulande wahnsinnig beliebt und feiert einen Hit nach dem anderen. Die Frauenwelt liegt ihnen zu Füßen, doch beide Musiker sind vergeben. Wir stellen euch die schönen Frauen an der Seite von Sascha und Alec genauer vor.

The BossHoss ist eine erfolgreiche Country-Musik-Band, deren Gründungsmitglieder Alec Völkel (44), auch Boss Bums genannt, und Sascha Vollmer (44), der Hoss Power gerufen wird, sind. Die beiden stehen im Mittelpunkt der Gruppe und nehmen derzeit an der dritten Staffel von „Sing meinen Song“ teil. An der Seite von erfolgreichen Musikern wie Xavier Naidoo (44), Nena (56), Rapper Samy Deluxe (38), Sänger Seven (37), Annett Louisan (39) und Wolfgang Niedecken (65) geben sie die bekanntesten Songs ihrer Kollegen zum Besten. Mit ihrer sympathischen und lustigen Art bringen Alec und Sascha einige Frauenherzen zum Schmelzen. Doch die Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn die heißen Musiker sind bereits in festen Händen. 

Alec im absoluten Glück mit Johanna

Alec ist seit einiger Zeit mit der schönen Johanna Michels zusammen. Im letzten Jahr gaben sich die beiden das Jawort. Die romantische Trauung fand auf einem Schloss in der Mecklenburgischen Schweiz statt, wie „Bild“ berichtete. Im März 2016 wurde ihre Liebe von einem gemeinsamen Kind gekrönt. Das glückliche Paar hat nun einen Sohn mit dem Namen Charlie Joe, der ihr ganzer Stolz ist.

Saschas Familie

Aber auch sein Band-Kollege und Freund Sascha schwebt auf Wolke sieben. Der Sänger ist mit seiner Freundin Jenny wahnsinnig glücklich und hat zwei Kinder: Sohn John und Tochter Manisha! 

Heute Abend wird sich bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ alles um The BossHoss drehen. Die anderen Musiker werden ihre Erfolgs-Hits in Eigeninterpretation präsentieren. Wer das nicht verpassen will, sollte um 20.15 Uhr VOX einschalten. 

„Sing meinen Song“: Das sind die Teilnehmer 2016!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?