Von Jasmin Pospiech 0
Sie ist wieder Single

"The Body" Elle MacPherson: Findet sie ihren Traumprinzen im neuen Jahr?

Topmodel Elle MacPherson ist seit kurzem wieder Single. Dabei wünscht die alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen nichts sehnlicher als einen neuen Partner. Doch vielleicht wird ihr Wunsch sich ja auch schon bald erfüllen?!


Neues Jahr, neues Glück!

So könnte das Motto von Elle MacPherson (49) momentan lauten. Denn bisher hatte sie nur Pech mit der Männerwelt. Unzählige Liebschaften zu einflussreichen Geschäftsmännern und sogar zwei gescheiterte Ehen liegen bereits hinter ihr.

Die einzigen und wichtigsten Männer in ihrem Leben sind ihre zwei Söhne aus der zweiten Ehe mit dem französischen Finanzmogul Arpad Busson (49). Der ist aber nun mit Hollywoodstar Uma Thurman (42) überglücklich und sogar vor ein paar Monaten wieder Vater geworden.

Das kratzt natürlich am Ego des schönen Topmodels. Deshalb hat sie nun anlässlich eines Events am Barbara-Tag am Dienstag in Berlin verraten, dass sie sich nichts sehnlicher als einen neuen Partner im nächsten Jahr wünscht!

Keiner will schließlich gerne alleine sein, vor allem nicht an den Festtagen. Doch das wird "the Body" dieses Jahr aber blühen, denn ihre Kinder verbringen die Ferien bei ihrem Vater. Elle lässt sich deswegen aber nicht hängen und düst in den Urlaub.

Und wer weiß? Der nächste Urlaubsflirt wartet bestimmt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: