Von Anita Lienerth 0
Er hat 27,5 Kilo abgenommen

„The Biggest Loser Teens“: Stephano ist im Finale

„The Biggest Loser Teens“ nähert sich dem Ende, am 26. Oktober ist das Finale. Dann stellt sich endlich raus, welcher der Teenies es geschafft hat, sein Körpergewicht am stärksten zu reduzieren. Der 17-jährige Stephano ist einer der Finalisten und kann definitiv stolz auf sich sein!

The Biggest Loser kehrt mit Christine Theiss zurück

Christine Theiss

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 26. Oktober ist das Finale von „The Biggest Loser“. Sechs Wochen lang kämpften die Teenies gemeinsam mit der Hilfe von Dr. Christine Theiss (34) und Detlef D! Soost (44) darum, so viel Gewicht wie möglich zu verlieren. Der 17-jährige Stephano hat es geschafft, sich einen Platz im Finale zu sichern!

Stephano hat 27,5 Kilo abgenommen!

Der Schüler startete mit einem Gewicht von 110 Kilogramm in das Rennen um die 25.000 Euro Siegesprämie. Heute wiegt er nur noch 83 Kilogramm! Genau wie Negin (17) hat er, nach seiner Zeit im Camp, die Ernährungsumstellung und das Sportprogramm daheim weiter fortgesetzt und kann nun stolz seinen neuen Körper zeigen.

Seine Mutter ist begeistert von der optischen Verwandlung

Stephanos Mutter ist ganz angetan von der extremen Veränderung ihres Sohnes: „Wenn ich Stephano heute angucke, sehe ich ein Strahlen in seinen Augen, das er zuletzt als Kind gehabt hat. Das macht mich überglücklich.“ Mit-Finalistin Ayca (16) ist sich sicher, dass von nun an viele Mädels ihre Zeit mit Stephano verbringen wollen.

Am 26. Oktober um 16.40 Uhr könnt ihr auf Sat.1 sehen, wer das Finale von „The Biggest Loser Teens“ gewinnt.

Klickt euch durch unsere Bildergalerie, um zu sehen, wie die Kandidaten im Vorher-Nachher-Vergleich aussehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: