Von Anita Lienerth 0
Heute ist das Finale

"The Biggest Loser Teens": So viel haben sie abgenommen

Heute ist es so weit. Das Finale von „The Biggest Loser Teens“ steht vor der Tür und endlich stellt sich heraus, wer es geschafft hat, am meisten abzunehmen. Dabei können alle Kandidaten stolz auf sich sein, denn jeder hat eine extreme Verwandlung durchgemacht.

Nach sechs Wochen im Camp und insgesamt fünf Monaten hartem Abnehmprogramm haben es die zwölf Kandidaten von „The Biggest Loser Teens“ nun endlich geschafft. Am Sonntagnachmittag ist das Finale und die Teenies können zeigen, wie viel sie abgenommen haben. 

Insgesamt 531 Kilo leichter

Die zwölf Kandidaten können definitiv stolz auf sich sein. Insgesamt haben die zwölf Teenager ganze 531 Kilo abgenommen! Das bedeutet, dass jeder im Schnitt 44 Kilo leichter ist. Eine erstaunliche Leistung, die eine Menge Arbeit erfordert.

Der Gewinner bekommt 25.000 Euro

Am Sonntag wird sich zeigen, wer am konsequentesten an seinem Abnehmprogramm festgehalten und am meisten abgenommen hat. Die Teenies mussten nach ihrer Zeit im Camp daheim weiter trainieren und ihre Ernährungsumstellung beibehalten. Derjenige, der sein Körpergewicht am stärksten verringern konnte, gewinnt heute 25.000 Euro.

Das Finale von „The Biggest Loser Teens“ ist heute, am 26. Oktober um 16.40 Uhr auf Sat.1.

In unserer Bildergalerie seht ihr die Kandidaten im Vorher-Nachher-Vergleich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: