Von Steffen Trunk 0
Vorher-Bilder der Teilnehmer

„The Biggest Loser Teens“: So dick waren die 12 Kandidaten vor dem Show-Start

Am heutigen Sonntag ist es wieder soweit! Gemeinsam sagen zwölf Teilnehmer ihren Extra-Kilos den Kampf an. Doch neu ist dieses Mal: Die Abspeck-Kandidaten sind Teenies! Wir stellen die Teilnehmer vor, die zusammen fast 1.500 Kilo wiegen.

Um 17 Uhr zeigt Sat.1 die neue Variante von „Biggest Loser“. Schaffen es auch die 16- bis 20-Jährigen ordentlich abzunehmen?

D! und Dr. Theiss helfen den Teenies

Neben Camp-Chefin Dr. Christine Theiss (34), die kürzlich mit heißen „Playboy“-Fotos um die Ecke kam, ist fortan Tanzcoach Detlef D! Soost (44) mit dabei. Schaffen es die zwölf Kandidaten den Weg in ein gesünderes Leben?

Trotz Magenballon kein Gewichtsverlust

Erfan (18) aus Hannover hat sogar schon eine Magen-OP hinter sich, doch mit dem Abnehmen hat es bisher nicht geklappt. Der Schüler bringt 163 Kilo auf die Waage!

Zu dick fürs Fußballspielen

Doch auch Mädels haben mit dem Übergewicht zu kämpfen. Laura-Marie (19) wiegt bei 1,59m stolze 107 Kilo. Ihr Wunsch: wieder Fußball spielen zu können. Momentan kommt sie den schlanken Kickerinnen einfach nicht hinterher.

Dicke sind im Alltag eingeschränkt

Sie ist blond, sie ist hübsch und sie ist ehgeizig! Hessin Laura (20) möchte endlich wieder schlank sein. 115 Kilo schränken sie massiv ein. „Als dicker Mensch fühlst dich unwohl, wenn du auf Partys gehst, beim Einkaufen mit Freunden, beim Computerspielen - du bist einfach eingeschränkt in deinem Leben“, so der Azubi gegenüber Sat.1.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: